Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Als Ansprechpartner für das Team unterstützen Sie und führen das Sekretariat mit Sorgfalt und Freude.

Professionelle Leitende Kanzleisekretärin (w/m) Unser Kunde Ist Eine Inhabergeführte Individuelle Kanzlei In Bester Lage Im Zentrum München Als Büroleiterin Suchen Wir Eine Erfahrene Mitarbeiterin Die Als Zentrale Schnittstelle Der Kanzlei Alle Geschicke Führt Und Für Einen Reibungslosen Bürobetrieb Sorgt Sie Wirken Bei Den Laufenden Mandaten Mit Beantworten Anfragen Und Filtern Anrufe Souverän Und Mit Charme Als Ansprechpartner Für Das Team Unterstützen Sie Und Führen Das Sekretariat Mit Sorgfalt Und Freude Die Abläufe Einer Kanzlei Sind Ihnen Vertraut Und Die Notwendigkeit Präzise Mit Dem Gespür Für Das Wesentliche Vorzugehen Haben Sie Verinnerlicht Akten Führen Mandate Steuern Und Flink Die Geschicke Leiten Ist Ihr Metier Ihre Sekretariatsausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Sie Verfügen über Praktische Kanzleierfahrung Als Aufrichtige Persönlichkeit Zeichnen Sie Sich Durch Teamgeist Dienstleistung Und Eine Präzise Arbeitsweise Aus Bei Der Detaillierten Und Sorgfältigen Ausführung Der Anspruchsvollen Aufgaben Laufen Sie Zur Höchstform Auf Wenn Sie Darüber Hinaus Mit Herzensbildung Und Einem Fröhlichen Wesen Das Team Leiten Dann Sind Sie Die Ideale Kandidatin Es Erwartet Sie Ein Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team Und Leistungsgerechte Vergütung In Einem Attraktiven Umfeld Der Sorgfältige Umgang Mit Mitarbeitern Und Mandanten Ist Das Credo Unseres Kunden Und Passt Zu Ihnen Einer Bewerberin (w/m) Mit Hoher Wertevorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Und Gehaltswunsch Per E-mail Professionelle Leitende Kanzleisekretärin (w/m) Als Ansprechpartner Für Das Team Unterstützen Sie Und Führen Das Sekretariat Mit Sorgfalt Und Freude München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger / -pflegerinnen (m/w/d) Fachkrankenpflegekräfte für Psychi
   LVR-Klinik Köln (Köln)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Gebersdorf)